KhochN

„Work statt Shop“ ist von jeher das Credo von Kn – der Kreativkonferenz für Kommunikationsprofis in der Kliniklandschaft. Auch in diesem Jahr wollen wir im Rahmen der Augsburger Perspektiven bei Kn mit den Teilnehmern zu brennenden Themen des Klinikmarketings arbeiten, Best Practices kennenlernen, Wünsche und Visionen teilen und uns gemeinsam den nötigen Schritten für die Umsetzung nähern. Auf Wunsch der Teilnehmer wird es in diesem Jahr noch mehr Raum für Austausch und Diskussion geben.

Das sind die Themen bei Kn 2018:

  • Externes Personalmarketing – neue Nummer eins des Klinikmarketings: Welche Abteilungen arbeiten wie zusammen? Welche Grundlagen braucht es? Wie viel Budget ist nötig? Welche Konzepte tragen? Wer kann Erfolge aufweisen?
  • Personalbindung und interne Kommunikation – das Aschenbrödel des Klinikmarketings? Wie können die Kommunikationsabteilungen unterstützen, Impulse geben, neue Wege aufzeigen? Wer zeigt, wie es geht?
  • Ihr Thema. Welches Konzept, welche konkrete Fragestellung möchten Sie mit Branchenkollegen diskutieren und gemeinsam bearbeiten? Profitieren Sie von den Perspektiven und Erfahrungen anderer Klinikkommunikatoren.

 Informationen zur Anmeldung unter: www.khochn.de